Produkte anzeigen

Wiesenkraft

Die Herstellung des Wiesenkraft-Pferdefutters erfolgt durch ein Traditionsunternehmen mit jahrelanger Erfahrung in Deutschland unter deutscher Qualitätskontrolle. Dabei wird vollständig auf Getreide, Melasse und Industriezucker verzichtet.

Qualitätsfutter auf höchstem Level

Erhalten Sie kostenlosen Versand ab einem Bestellwert von 75€

Darum sollten Sie auf Wiesenkraft setzen

  • ✅ Mit Tierärzten und Experten entwickelt

    Unsere Produkte wurden mit Tierärzten und Experten abgestimmt. Überzeugen Sie und Ihr Pferd sich selbst von der Wirkung.

  • ✅ Zusammenarbeit mit Traditionsunternehmen

    Die Produktion findet im Norden Deutschlands mit jahrelanger Erfahrung statt. Zusammen mit hochwertigen Rohstoffen entstehen so Produkte von hoher Qualität.

  • ✅ Verzicht auf Chemikalien und Industriezucker

    Unsere Produkte sind frei von Chemikalien und Industriezucker. Sie erhalten für Ihr Pferd die volle Kraft der Mutternatur.

  • ✅ Der Umwelt zuliebe

    Wir achten in jedem Schritt auf die Umwelt. Mit Papiertüten verzichten wir deshalb auf Plastik.

Erfahrungsberichte

Wikra macht den Unterschied

@verfritzt: "Seit etwa drei Wochen füttere ich meinem Fritz das Wikra ForSure von Wiesenkraft. Da Fritz leider jedes Mal im Frühjahr extrem unter Kotwasser leidet und sehr stark aufgebläht und träge ist, habe ich mich dazu entschieden das Futter ausgiebig zu testen. Wir haben auch vorher schon einiges ausprobiert, aber nichts hatte wirklich geholfen. Dieses Mal ist das anders. Fritz hatte nach zwei Wochen kein Kotwasser mehr, er ist wieder fitter unterwegs und ist auch nicht mehr so stark aufgebläht. Das konnte ich vor allem beim Gurten sehr gut feststellen. In den nächsten Wochen werde ich das Wikra ForSure auf jeden Fall noch zum angrasen unterstützend füttern, weil es ihm einfach gut tut. Wir kommen mit etwa 65g pro Tag aus, Fritz wiegt 644 kg. Dementsprechend finde ich das Preis-Leistungsverhältnis einfach genial, denn das Futter hält was es verspricht! Absolute Kaufempfehlung!"

@yasi9401: "Seitdem wir WiKra Muskel füttern ist mein 20-jähriger Wallach Don William lockerer und arbeitswilliger geworden. Er baut wieder Muskulatur auf und sein Fell glänzt. Das WiKra Muskel riecht zudem extrem gut, trotz Spirulina! Wer Spirulina kennt und schon mal gefüttert hat, weiß dass es nicht angenehm riecht, sehr fischig… Die Inhaltsstoffe sprechen für sich, was mich auch sofort überzeugt hat. Zudem, was ich absolut toll finde arbeitet WiKra komplett ohne Plastik! Keine müllmachenden Plastikdosen, keine Eimer die sich im Stall ansammeln. Wir bleiben Kunde bei WiKra und werden auch beim Mineralfutter umsteigen."

@issy_und_blondi: "Meine Pferde und ich haben nur positive Erfahrungen mit diesem Zusatzfutter von Wiesenkraft gemacht! Die wählerischen Ponys futtern es ohne Probleme und das Kotwasser ist weg! Außerdem zu erwähnen, ist die umweltfreundliche Verpackung 😍🍀"

@trabermix.soraya: "Ich füttere Wiesenkraft Mineral seit einigen Wochen und es ist eine deutliche Veränderung spürbar. Sorayas Fell glänzt mittlerweile wunderbar und sie steht jetzt viel besser im Training. Es ist super bequem, das Futter zu geben, weil die wichtigsten Nährstoffe enthalten sind und man nichts mehr zusätzlich kaufen muss. Einfach ein Gesamtpaket."