Flora
Flora closeup
Flora
Flora closeup

WIKRA Flora (bei Kotwasser)

Flora
Flora closeup
Flora
Flora closeup

WIKRA Flora (bei Kotwasser)

Art.Nr.:
-
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
ab 34,20 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 26.09.2018
    Unsere Haflinger-Mix-Stute hat immer wieder mit Kotwasser zu tun und wir haben mehreres schon ohne Erfolg ausprobiert. Erst als wir Wikra Flora zugefüttert haben, wurde es besser und ihre Pferdeäppel bekamen eine Konsistenz wie aus dem Lehrbuch. Kleiner Nebeneffekt: Ihre Hufqualität verbesserte sich auch merklich. Wenn es jetzt zu Kotwasser kommt, bekommen wir es mit Wikra Flora immer wieder schnell in den Griff. zugefüttert haben, wurde es besser und ihre Pferdeäppel bekamen eine Konsistenz wie aus dem Lehrbuch. Kleiner Nebeneffekt: Ihre Hufqualität verbesserte sich auch merklich. Wenn es jetzt zu Kotwasser kommt, bekommen wir es mit Wikra Flora immer wieder schnell in den Griff.
    Zur Rezension
  • 16.09.2018
    Ich habe Wikra Flora auf der diesjährigen Hansepferd/ 2018 eher durch Zufall kennengelernt. Beim schlendern durch die Hallen einfach mal bei dem Stand Wiesenkraft Luers stehengeblieben und dann beim schauen der Produkte ins Gespräch gekommen. Habe den beiden Herren von meinem Problem ( Haflinger hat ständig Probleme mit Kotwasser und schon 1000 Dinge probiert) erzählt. Als Empfehlung kam dann Wikra Flora. Da ich schon recht viel probiert habe, kam der Gedanke \"Okay, eins mehr oder weniger..jetzt kommt es auch nicht mehr drauf an\". Habe dann das Produkt direkt vor Ort gekauft, welches ein paar Tage später mir dann zugeschickt werden sollte.Toll fand ich, dass ich gleich einen kleinen Eimer für die nächsten Tage als Probe mitbekommen habe. Die eigentliche Lieferung kam dann wie versprochen ein paar Tage später. Ich war wirklich gespannt...nach ein paar Tagen Zufütterung der Pellets zu seinem Kraftfutter war dann tatsächlich Ruhe im \"Karton\"...Wow !!! Seitdem ist Wikra Flora ein fester Bestandteil meiner täglichen Fütterung. Auch die telefonische Beratung bei Nachfragen usw. einfach nur supernett und hilfsbereit. Wikra Flora sowie die nette Beratung haben mich überzeugt mal weitere Produkte wie z. B. die Spurenelemente auszuprobieren. Viele Grüße aus Schleswig-Holstein Ulli & Anton Stand Wiesenkraft Luers stehengeblieben und dann beim schauen der Produkte ins Gespräch gekommen. Habe den beiden Herren von meinem Problem ( Haflinger hat ständig Probleme mit Kotwasser und schon 1000 Dinge probiert) erzählt. Als Empfehlung kam dann Wikra Flora. Da ich schon recht viel probiert habe, kam der Gedanke \"Okay, eins mehr oder weniger..jetzt kommt es auch nicht mehr drauf an\". Habe dann das Produkt direkt vor Ort gekauft, welches ein paar Tage später mir dann zugeschickt werden sollte.Toll fand ich, dass ich gleich einen kleinen Eimer für die nächsten Tage als Probe mitbekommen habe. Die eigentliche Lieferung kam dann wie versprochen ein paar Tage später. Ich war wirklich gespannt...nach ein paar Tagen Zufütterung der Pellets zu seinem Kraftfutter war dann tatsächlich Ruhe im \"Karton\"...Wow !!! Seitdem ist Wikra Flora ein fester Bestandteil meiner täglichen Fütterung. Auch die telefonische Beratung bei Nachfragen usw. einfach nur supernett und hilfsbereit. Wikra Flora sowie die nette Beratung haben mich überzeugt mal weitere Produkte wie z. B. die Spurenelemente auszuprobieren. Viele Grüße aus Schleswig-Holstein Ulli & Anton
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: